Allgemeine Geschäftsbedingungen

Version 1.0, Stand: November 2025

Bitte lies dir diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Du diese Webseite bzw. Leistungen des Spielbetreibers nutzt. Durch die Nutzung der Webseite bzw. Leistungen des Spielbetreibers erkennst Du diese Geschäftsbedingungen als verbindlich an. Wenn Du diese Geschäftsbedingungen nicht anerkennen möchtest, kannst Du nicht auf die Webseite oder Leistungen des Spielbetreibers zugreifen.


Inhaltsverzeichnis

  1. Allgemeines
  2. Nutzung von Webseite und Leistungen
  3. Verbot eines parallelen Spiels
  4. Einzahlungen und Geldeinsätze
  5. Obligatorische Spielpause nach einer Stunde
  6. Stornierungen
  7. Auszahlungen
  8. Soziale Verantwortung und Selbstschutz
  9. Boni und Freispiele
  10. Spielspezifische Bedingungen
  11. Gewinne und Preise
  12. Kundendienst und Beschwerden
  13. Kündigung, Sperrung und Schließen von Spielerkonten
  14. Personenbezogene Daten
  15. Örtliches Recht und örtliche Verbote
  16. Links
  17. Schutz geistigen Eigentums
  18. Haftungsbeschränkung und Haftungsausschluss
  19. Ergänzungen und Änderungen
  20. Höhere Gewalt
  21. Die Anwendung der Nutzungsbedingungen
  22. Geltendes Recht und Gerichtsstand

1. ALLGEMEINES

1.1 Megapixel Entertainment Ltd, Handelsregisternummer C 42051, 122, Andrea Debono Street, Naxxar NXR4030, Malta (der „Spielbetreiber") bietet Spiele auf der Webseite www.wunderino-casino.de (die „Webseite") an. Die Geschäftsbedingungen gelten allein in Bezug auf die Nutzung dieser Webseite und nicht in Bezug auf andere Webseiten des Spielbetreibers.

1.2 Der Spielbetreiber ist in Deutschland von der GGL (Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder) lizenziert und von dieser reguliert und überwacht.

1.3 Ungeachtet des Spiels besteht Ihr Spielervertrag ausschließlich mit der Megapixel Entertainment Ltd. Diese trägt auch die alleinige Verantwortung und Haftung für die Verwaltung der Spielerguthaben, die unverzügliche Gutschrift von Einzahlungen, die Abbuchung von geleisteten Einsätzen, die Gutschrift von erzielten Gewinnen und die unverzügliche Vornahme von Auszahlungen von Guthaben aus Spielerkonten. Die tatsächliche Veranlassung der Auszahlung kann sich jedoch um einige Tage verzögern, beispielsweise wenn AML-Prüfungen oder Prüfungen betreffend die Verifizierung des Spielerkontos oder zur Betrugsprävention oder anderen gesetzlich zwingenden Prüfungen erforderlich sind. Die anderen Unternehmen, die Produkte zur Verfügung stellen, sind ausschließlich Software-anbietende Dienstleister und haben keinerlei Verantwortung oder Haftung gegenüber den Spielern betreffend die Verwaltung von Geldern auf dem Spielerkonto.

1.4 Das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen als Spieler (im Folgenden: „Sie" oder der „Spieler" genannt) und dem Spielbetreiber, Ihre Nutzung der Website und der Spiele und andere vom Spielbetreiber erbrachten Leistungen werden durch diese Geschäftsbedingungen, die Glücksspiellizenz und die Regelungen des GlüStV 2021 sowie durch das Umsetzungsgesetz in Ihrem Bundesland geregelt.

1.5 Das Spielen auf der Webseite ist auf Personen beschränkt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, also volljährig sind, eine natürliche Person sind, als Spieler registriert sind und ein Spielerkonto beim Spielbetreiber unterhalten. Unabhängig vom vorangehend Gesagten, darf sich unter keinen Umständen eine Person registrieren oder spielen, wenn er/sie unter 18 Jahre alt ist. Sollten wir feststellen, dass eine minderjährige Person ein Spielerkonto registriert und Gelder eingezahlt hat, werden wir ihr alle eingezahlten Gelder rückerstatten und alle Einsätze und Gewinne annulieren – also die Einsätze auf das Spielerkonto rückerstatten und die Gewinne wieder einziehen – sowie das Spielerkonto nach der Auszahlung des Guthabens unverzüglich schließen. Die Mitarbeiter des Spielbetreibers, seine Lizenznehmer, Distributoren, Großhändler, Partner und Tochtergesellschaften sind nicht zur Teilnahme an den Spielen berechtigt.

1.6 Der Spieler weiß und erkennt an, dass die Spiele und die Online-Community-Leistungen auf der Webseite nur der Unterhaltung dienen sollen. Jede Nutzung der Webseite für andere Zwecke oder Absichten ist streng verboten. Sie bestätigen hiermit, dass Sie die Spiele und den Community-Leistungen des Spielbetreibers auf der Webseite ausschließlich selbst und auf eigene Rechnung zu eigenen Unterhaltungszwecken nutzen.

1.7 Der Spieler erkennt an und versichert, dass er, in Bezug auf die Webseite oder Leistungen des Spielbetreibers, keinen betrügerischen, missbräuchlichen, abgekarteten, irreführenden, festlegenden, manipulativen oder anderen rechtswidrigen Aktivitäten in Bezug zu Ihnen oder Drittanbietern nachgeht. Dies schließt Aktivitäten ein, wie etwa dem Verwenden von softwaregestützten Methoden und Techniken, Hardware-Geräte für die Teilnahme an Spielen, oder die Manipulation des Spielsystems des Spielbetreibers, die das normale Spiel verändern können, oder den Versuch, mit einem anderen Spieler geheime Absprachen zu treffen oder falsche Angaben zu machen. Ein solches Verhalten ist ausdrücklich verboten und im Falle eines solchen Verhaltens behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, Maßnahmen zu ergreifen, die er für angemessen erachtet, wie etwa die sofortige Schließung des Spielerkontos und sämtliche Einsätze und Gewinne für ungültig zu erklären, die der Spieler unter Verwendung solcher betrügerischen Methoden gesetzt hat.

1.8 Wenn das Konto eines Spielers laut vorangehendem Abschnitt 1.7 geschlossen wurde, öffnet der Spielbetreiber das Spielerkonto wieder, wenn der Spieler eine Beschwerde einreicht und dem Spielbetreiber hinreichende Nachweise dafür vorlegt, dass der Spieler nicht auf die vorangehend genannte Weise rechtswidrig gehandelt hat. Der Spieler muss dem Spielbetreiber diese hinreichenden Nachweise innerhalb einer Frist von 2 (zwei) Monaten ab dem Zeitpunkt zur Verfügung stellen, an dem das Spielerkonto geschlossen wurde. Andernfalls werden die betrügerischen Spielteilnahmen rückabgewickelt, also die hiermit erzielten Gewinne eingezogen und die Einsätze rückerstattet. Ihnen wird in diesem Fall nur das von Ihnen eingezahlte und noch nicht für Spieleinsätze verbrauchte Guthaben bei der Kontoschließung ausgezahlt, nicht aber die betrügerisch erzielten Gewinne. Ferner behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, ggf. weitere Maßnahmen gegen Sie zu ergreifen – etwa das Stellen einer Strafanzeige und/oder die Einreichung einer Verdachtsmeldung bei der FIU.

1.9 Durch die Registrierung auf der Webseite bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen vollständig anerkennen und Ihnen die vorliegend abgefassten Rechte, Pflichten und Bedingungen bekannt sind. Sollte ein Spieler mit diesen Nutzungsbedingungen nicht in vollem Umfang einverstanden sein, darf sich der Spieler nicht auf der Webseite registrieren und nicht an den Veranstaltungen des Spielbetreibers teilnehmen.

2. NUTZUNG VON WEBSEITE UND LEISTUNGEN

2.1 Um die Leistungen des Spielbetreibers zu nutzen, muss der Spieler ein Konto (ein „Spielerkonto") eröffnen. Es ist nur ein Spielerkonto pro Spieler bei wunderino-casino.de erlaubt und Spieler müssen sich persönlich registrieren. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, einem Spieler das beantragte Spielerkonto zu verweigern.

2.2 Wenn Sie, gleich aus welchem Grunde, mehr als ein Spielerkonto bei wunderino-casino.de eröffnen oder dies versuchen, steht es dem Spielbetreiber frei, eines oder sämtliche Ihrer Konten zu schließen. In jedem Fall wird der Spielbetreiber zunächst alle Ihre Konten einfrieren und interne Untersuchungen durchführen, ob ein Betrugs- und/oder Geldwäscheverdacht vorliegt. Kommt der Spielbetreiber zu dem Ergebnis, dass ein Verdacht eines rechtswidrigen Verhaltens vorliegt, behält sich der Spielbetreiber vor, alle ihre Konten zu schließen und Ihre Gelder zunächst einzufrieren und diese nur unter Rücksprache mit den zuständigen Strafverfolgungsbehörden auszuzahlen. Sollte der Spielbetreiber zu dem Ergebnis kommen, dass kein hinreichender Verdacht eines rechtswidrigen Verhaltens vorliegt, kann der Spielbetreiber nach Zustimmung der Geschäftsleitung entscheiden, ein Konto geöffnet zu lassen. In diesem Fall wird das erste von Ihnen beim Spielbetreiber eröffnete Spielerkonto offengelassen und alle weiteren Spielerkonten von Ihnen geschlossen. Die Gelder auf den Mehrfachkonten wird der Spielbetreiber auf Ihr Zahlungskonto rückerstatten, mit dem Sie die Einzahlungen auf die Mehrfachkonten vorgenommen haben. Der Spielbetreiber behält sich jedoch das Recht vor, eine Verwaltungsgebühr („Gebühr für Kontenmehrzahl") für jedes Mehrfachkonto einzubehalten, sowie sonstige Abzüge vorzunehmen, die nach den vorliegenden Bedingungen anfallen.

2.3 Der Spieler (wozu in diesem Fall auch eine Person zählt, die als Spieler angenommen werden möchte) muss dem Spielbetreiber stets gültige, vollständige und richtige Angaben machen. Sie bestätigen hiermit, sollte eine der von Ihnen gegenüber dem Spielbetreiber gemachten Angaben falsch oder unvollständig sein, wird der Spielbetreiber Ihre Spielerregistrierung nicht annehmen und, falls Sie bereits als Spieler registriert sind, ist er dazu berechtigt und verpflichtet, Ihre Spielerregistrierung zu widerrufen und Ihr Spielerkonto zu schließen.

2.4 Der Spielbetreiber führt Know Your Customer (KYC) Verfahren durch, um die Spieler eindeutig zu identifizieren und ihre Identität zu verifizieren. Der Spielbetreiber ist berechtigt, die Identifizierungs- und anderen Nachweisverfahren durchzuführen, die durch geltendes Recht und geltende Vorschriften bzw. von den zuständigen Aufsichtsbehörden für die Nutzung der Website verlangt werden. Der Spieler ist verpflichtet, auf Verlangen des Spielbetreibers offizielle Dokumente in elektronischer oder Papier-Form vorzulegen, wie zum Beispiel eine Kopie des Ausweises (beidseitig) oder des Reisepasses, eine adressierte Stromrechnung, einen Kontoauszug oder andere schriftliche Unterlagen, die der Spielbetreiber für erforderlich halten könnte, um die Richtigkeit der vom Spieler in Verbindung mit der Registrierung oder daraufhin vorgenommener Prüfungsverfahren gemachten Angaben bestätigen zu können.

2.5 In Bezug zu Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern in- und aus Ihrem Spielerkonto ist es Ihnen nur gestattet, Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Ihnen selbst gehören – also auf Ihren eigenen Namen lauten. Geschäftskonten und Zahlungsmittel, die auf Firmen registriert sind (PayPal Business Konten) dürfen nicht verwendet werden. Um jegliche Transaktion durchzuführen, darf der Spielbetreiber daher Identifikationsprüfungen durchführen, sei es von uns selber oder durch Dritte (unter anderem durch Aufsichtsbehörden), um den legalen Besitz und die Herkunft der Gelder festzustellen, um die Identität des Spielerkontoinhabers mit dem Bank-/Zahlungskontoinhaber festzustellen, und, um die Vorschriften der existierenden Anti-Geldwäschegesetze einzuhalten.

2.6 Alle Transaktionen müssen überprüft werden, um Geldwäsche zu verhindern. Der Spielbetreiber muss den zuständigen Behörden alle verdächtigen Transaktionen melden. Sollte der Spieler irgendwelche verdächtige Aktivitäten in Bezug auf die Spiele der Webseite bemerken, muss er dies dem Spielbetreiber unverzüglich melden. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Spielerkonten zu sperren, zu blockieren oder zu schließen, und Gelder einzufrieren, um die Vorschriften der Anti-Geldwäschegesetze einzuhalten.

2.7 Um ein Spielerkonto beim Spielbetreiber zu eröffnen, muss der Spieler das entsprechende Online-Registrierungsformular ausfüllen und dem Spielbetreiber dabei mindestens folgende Angaben machen:
(a) Vollständiger Name und Anschrift des Spielers
(b) Geburtsdatum des Spielers
(c) Geburtsort des Spielers
(d) ggf. Geburtsname des Spielers
(e) Nationalität des Spielers
(f) eine dem Spieler gehörende gültige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer

2.8 Bei der Registrierung erfolgen verschiedene Prüfungen:
(a) Nach dem Absenden des Registrierungsformulars erfolgt im ersten Schritt eine Doubletten-Prüfung (zum Verbot einer Mehrfachregistrierung siehe oben in Ziff. 2.2). Ist bereits ein Spielerkonto mit derselben Kombination aus Name, Vorname und Geburtsdatum vorhanden, so wird die Registrierung abgelehnt.
(b) Simultan zur Doublettenprüfung prüft der Spielbetreiber, ob es sich bei dem Spieler um eine politisch exponierte Person („PEP") handelt, und, ob er auf einer Sanktionsliste („SL") eingetragen ist. Das Eingehen einer Geschäftsbeziehung zu Personen, die auf einer Sanktionsliste eingetragen sind, ist gesetzlich verboten. Daher beendet der Spielbetreiber den Registrierungsvorgang, falls die sich registrierende Person auf solch einer Liste eingetragen ist.
(c) Sofern die Doublettenprüfung ergebnislos blieb und auch der PEP- und Sanktionslisten-Abgleich mit einem Negativergebnis endete, erfolgt sodann ein OASIS-Abgleich. Das bedeutet, dass der Spielbetreiber eine Anfrage an OASIS schickt, ob für die betreffende Person eine Spielersperre eingetragen ist. OASIS ist die zentrale Spielersperrdatei für ganz Deutschland.
Ist eine 24-Stunden-Sperre für die betreffende Person eingetragen, weil sie bei einem anderen Glücksspielanbieter den Panik-Knopf betätigt hat, dann ist eine Fortsetzung des weiteren Prüfprozesses erst nach dem Ablauf der 24-Stundensperre möglich.
Ist für die betreffende Person eine dauerhafte Spielersperre eingetragen (mind. 3 Monate), dann bleibt das Spielerkonto für Transaktionen und eine Spielteilnahme gesperrt und der Registrierungsvorgang wird abgebrochen.
Ein OASIS-Abgleich findet außerdem nach der Registrierung bei jedem Login statt.
(d) Die Identitätsverifizierung erfolgt mittels geeigneter Verfahren wie dem SCHUFA-Identitäts-Check Premium (Q-Bit) und SMS/PIN-Verfahren.
(e) Für eine vollständige Identitätsverifizierung stehen verschiedene Methoden zur Verfügung: 1-Cent-Überweisung, Klara-Sofort oder GiroPay ID, sowie Video-Ident-Verfahren.
(f) Die Identitätsverifizierung muss spätestens nach 12 Monaten wiederholt werden.
(g) Wir behalten uns das Recht vor, eine Registrierung ohne Angabe von Gründen abzulehnen, es sei denn, Sie haben bereits Guthaben auf Ihrem Spielerkonto.

2.9 Bei der Eröffnung Ihres Spielerkontos wird die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als Benutzername festgelegt und Sie können ein individuelles Passwort auswählen. Sobald Ihr Spielerkonto eröffnet wurde, müssen Sie dafür sorgen, dass der Benutzername und das Passwort geheim bleiben.
Die Zugangsdaten für Ihr Spielerkonto sollten nie aufgeschrieben oder an eine andere Person übermittelt werden. Wir empfehlen Ihnen, das Passwort regelmäßig zu ändern (mindestens alle vier Wochen). Sie sind für die Nutzung Ihrer Nutzerdaten allein verantwortlich. Alle unter Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort durchgeführten Transaktionen werden als gültig und als von Ihnen selbst autorisiert betrachtet.

2.10 Wenn Sie Ihren Benutzernamen und/oder Ihr Passwort verlieren oder vergessen, befolgen Sie bitte die Anweisungen auf der Website in Bezug darauf, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen, oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die auf der Website angegebenen Kontaktdaten.

2.11 Die Spieler dürfen keiner anderen Person erlauben, ihr Spielerkonto dafür zu verwenden, um auf Materialien oder Informationen aus dem Spielsystem zuzugreifen bzw. diese zu nutzen, einen Preis entgegenzunehmen oder sich an einem der Spiele zu beteiligen. Verkauf, Übertragung und Ankauf von dem eigenen Spielerkonto oder anderen Spielerkonten ist streng verboten.

2.12 Das Spielerkonto ist kein Zahlungskonto i. S. d. Zahlungsdiensteaufsichtsgesetzes (ZAG), sondern ein kaufmännisches Verrechnungskonto, auf dem Soll- und Habenpositionen (Geldzuflüsse und Abflüsse) ausgewiesen werden. Es dient dazu, alle Ihre Transaktionen transparent und nachvollziehbar zu machen und Ihre Zahlungsströme nachprüfbar zu dokumentieren.

2.13 Inaktive und ruhend gestellte Konten:
(a) Sofern Sie sich für einen Zeitraum von 12 Monaten in Folge nicht bei Ihrem Konto eingeloggt haben, wird Ihr Konto als inaktiv betrachtet („inaktives Konto"). Wir berechnen eine Verwaltungsgebühr von 5 € („Inaktivitätsgebühr") pro Monat für ein inaktives Konto, und zwar ab dem Ende des ersten Monats, in dem das Konto als inaktiv betrachtet wurde. Wir werden Sie mindestens dreißig (30) Tage vorher verständigen, bevor wir damit beginnen, Ihrem Konto die Inaktivitätsgebühr zu berechnen.
(b) Wenn für mehr als 24 Monate keine Aktivität auf Ihrem Spielerkonto verzeichnet wird, gilt das Konto als ruhend. Wir werden ein eventuell vorhandenes Guthaben auf Ihrem Spielerkonto auf das in Ihrem Spielerkonto angegebene Bankkonto überweisen.

3. VERBOT EINES PARALLELEN SPIELS

3.1 Der GlüStV 2021 verbietet eine parallele Spielteilnahme. Sie sind daher nicht berechtigt, die auf der Webseite angebotenen Spiele zu nutzen, wenn Sie zeitgleich bei einem anderen Online-Glücksspielanbieter eingeloggt sind und an dessen Online-Glücksspielangebot teilnehmen.

3.2 Zur Verhinderung eines parallelen Spiels sieht der GlüStV eine zentrale Aktivitätsdatei vor, an die sich alle Online-Glücksspielanbieter anschließen müssen. Bevor wir Ihnen eine Spielteilnahme gestatten dürfen, sind wir verpflichtet, Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Geburtsort und Ihre Anschrift an die Aktivitätsdatei zu übermitteln, um abzufragen, ob Sie bereits bei einem anderen Online-Glücksspielanbieter aktiv geschaltet sind. Zwischen den Aktivschaltungen bei dem ersten Online-Glücksspielanbieter und dem zweiten Online-Glücksspielanbieter sieht der GlüStV eine Wartefrist von fünf Minuten vor.

4. EINZAHLUNGEN UND GELDEINSÄTZE

4.1 Damit Sie die gebührenpflichtigen Dienste, die auf der Website angeboten werden, nutzen können, müssen Sie zuerst Geld auf Ihr Spielerkonto einzahlen. Sie können den Betrag, der Ihnen zur Verfügung steht (Kontoguthaben), jederzeit prüfen, indem Sie sich unter „Mein Konto" einloggen. Der Spielbetreiber nimmt für das Spielerkonto keine Barzahlungen an. Einzahlungen können nur über die Website vorgenommen werden.

4.2 Wir verwalten das von Ihnen eingezahlte Geld und regeln die notwendigen Transaktionen, damit Sie die auf der Website angebotenen Dienste nutzen können. Das von Ihnen eingezahlte Geld sowie Ihre Gewinne werden von uns auf einem separaten, treuhänderisch geführten, verrechnungs- und pfändungsfreien Bankkonto nur für Spielergelder verwaltet, getrennt von unseren anderen Aktiva. Ihr Guthaben in Ihrem Spielerkonto bleibt in Ihrem Eigentum, bis Sie dieses für eine Spielteilnahme nutzen. Im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz ist Ihr Geld daher im vollen Umfang gesetzlich durch ein Aussonderungsrecht geschützt und fließt nicht in die Insolvenzmasse ein.

4.3 Der GlüStV 2021 erlaubt als Währung, in der das Spielerkonto geführt wird, ausschließlich den Euro.

4.4 Um die Anti-Geldwäsche-Richtlinien einzuhalten, wird Ihr Geld bei der Einzahlung zu einem eingeschränkten Bargeldbonus und muss 1x umgesetzt werden, bevor es ausgezahlt werden kann.

4.5 Gemäß § 6c Abs. 1 GlüStV besteht ein anbieterübergreifendes Einzahlungslimit. Der Spielbetreiber fordert Sie deswegen bei der Registrierung Ihres Spielerkontos dazu auf, ein individuelles monatliches anbieterübergreifendes Einzahlungslimit festzulegen. Dieses individuelle, anbieterübergreifende monatliche Einzahlungslimit darf grundsätzlich EUR 1.000 pro Monat nicht überschreiten.
Zur Überwachung der Einhaltung des monatlichen anbieterübergreifenden Einzahlungslimits unterhält die hierfür zuständige Aufsichtsbehörde – die gemeinsame Glücksspielaufsichtsbehörde (GGL) in Halle an der Saale – eine zentrale Limitdatei.
Erhöhungen des Einzahlungslimits sind unter bestimmten Voraussetzungen möglich:
(a) bis 10.000,00 Euro (Erhöhungsstufe 1) unter Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
(b) über 10.000,00 Euro bis 30.000,00 Euro für maximal 1% der aktiven Spieler unter strengeren Auflagen
(c) Monatliche Einzahlungslimits von mehr als EUR 30.000,00 sind verboten.

4.6 Über die obligatorische Festsetzung eines anbieterübergreifenden monatlichen Einzahlungslimits hinaus haben Sie die Möglichkeit, folgende Einschränkungen (Limits) anbieterbezogen für Ihr Spielerkonto festzulegen:
- tägliche und wöchentliche Einzahlungslimits
- tägliche, wöchentliche und monatliche Einsatzlimits
- tägliche, wöchentliche und monatliche Verlustlimits
- sitzungsbezogenes Einsatzlimit
- Einschränkung der Zeit für eine einzelne Spielsitzung

4.7 Wenn Sie eine der oben genannten Einschränkungen in Bezug auf Ihr Konto anwenden, aufheben oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Die von Ihnen angeforderten Limits werden angewendet:
- innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Antrags, falls Sie das Limit aufheben oder erhöhen möchten
- direkt nach Erhalt Ihres Antrags, falls Sie das Limit verringern möchten

4.8 Zusätzlich zu dem Vorstehenden behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, aus Spielerschutzgründen und/oder zur Prävention von Geldwäsche und/oder von sonstigem Missbrauch und/oder Betrug Limits für bestimmte oder alle Spielerkonten festzulegen.

4.9 Ein Spieler kann auf sein Spielerkonto sofort nach der Verifizierung zugreifen. Alle Einzahlungen erfolgen in Echtzeit und wenn sie erfolgreich abgeschlossen wurden, werden sie sofort dem Spielerkonto gutgeschrieben. Alle Einzahlungen sind irreversibel.

4.10 Der Spielbetreiber nimmt einen Spieleinsatz eines Spielers erst an, wenn ausreichende Geldmittel auf dem Spielerkonto vorhanden sind, die den Betrag des Spieleinsatzes decken. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, einen Einsatz zu verweigern oder zu begrenzen. Der Spielbetreiber gewährt dem Spieler keinen Kredit.

4.11 Der Spieler erkennt an, dass es ein Risiko gibt, Geld zu verlieren, wenn man auf der Website spielt und der Spielbetreiber keinerlei Haftung für diese Verluste übernimmt. Dem Spieler ist auch bekannt, dass der Spielbetreiber kein Finanzinstitut ist. Weder Einzahlungen noch Gewinne sind verzinslich.

4.12 Einzahlungen auf dem Konto eines Spielers müssen als Einsätze in den Spielen auf der Website genutzt werden. Es muss mindestens einmal gesetzt worden sein, bevor eine Abhebung eingeleitet werden kann. Eine Ausnahme von diesem Grundsatz gilt nur bei einer vollständigen Schließung des Spielerkontos.

4.13 Der Spielbetreiber ist bestrebt, soweit möglich, den vollen Schutz aller Spieler und ihrer Einsätze sicherzustellen. Dem Spieler ist bekannt, dass die Spiele über das Internet gespielt werden und im Falle einer Verbindungsunterbrechung die auf dem Spielserver gespeicherten Datensätze maßgeblich für die Ergebnisse sind.

4.14 Detaillierte Informationen zu Zahlungsmethoden und Gebühren befinden sich auf der Website.

4.15 Die Finanzinstitute, Banken und andere Drittzahlungsdienste können eine Gebühr für die Abwicklung von Zahlungen („Gebühren von Drittzahlungsdiensten") berechnen. Der Spieler ist verpflichtet jegliche Gebühren von Drittzahlungsdiensten zu zahlen.

4.16 Der Spielbetreiber überwacht alle Einsätze und Kontotransaktionen. Es ist verboten und rechtswidrig unrechtmäßig beschaffte Gelder einzuzahlen.

4.17 Ein Spieler kann sich jederzeit in sein Konto einloggen und einen Auszug seines Spielerkontos einsehen. Sollte der Spieler Fehler feststellen, muss er den Spielbetreiber unverzüglich benachrichtigen. Der Spieler hat einen solchen Fehler innerhalb von 90 Tagen zu melden, nachdem der Fehler erstmalig auf dem Auszug auftauchte.

5. OBLIGATORISCHE SPIELPAUSE NACH EINER STUNDE

Der GlüStV 2021 verpflichtet alle Online-Glücksspielanbieter, den Spielteilnehmern die seit ihrer Aktivschaltung in der Aktivitätsdatei abgelaufene Zeit anzuzeigen. Nach dem Ablauf von sechzig Minuten seit der Aktivschaltung in der Aktivitätsdatei dürfen wir Ihnen eine weitere Spielteilnahme nur ermöglichen, wenn wir Sie auf die verstrichene Zeit hingewiesen haben, und wenn Sie die Kenntnisnahme des Hinweises ausdrücklich bestätigt haben.

6. STORNIERUNGEN

6.1 Im Falle: a) einer Spielfehlfunktion, b) einer Nutzung der Website in einer Weise, zu der sie nicht gedacht ist, c) einer Website-Nutzung, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstößt, d) einem offensichtlichen Druckfehler in einer Zahlungstabelle oder e) eines Spieleinsatzes oder einer Spielkonto-Transaktion mit unrechtmäßigen Geldmitteln, werden alle damit verbundenen Einsätze, erhaltenen Prämien und daraus entstandenen Gewinne als nichtig betrachtet und das Spielerkonto wird auf das Startguthaben zurückgesetzt.

6.2 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, ein Spiel für ungültig zu erklären, wenn er es nach eigenem Ermessen für offensichtlich hält, dass einer der folgenden Umstände eingetreten ist: a) Der Spieler oder ihm nahestehende Menschen könnten den Ausgang eines Ereignisses direkt oder indirekt beeinflussen, b) der Spieler bzw. ihm nahestehende Menschen umgehen direkt oder indirekt die Regeln des Spielbetreibers, c) das Ergebnis eines Ereignisses wurde direkt oder indirekt von kriminellen Aktivitäten beeinflusst, d) Einsätze wurden gesetzt, die aber nicht angenommen worden wären, jedoch zu Zeiten angenommen wurden, in denen die Website von technischen Problemen betroffen war, e) aufgrund eines Fehlers wurden Einsätze fehlerbedingt angeboten, gesetzt bzw. angenommen.

7. AUSZAHLUNGEN

7.1 Verfügbare Auszahlungsmöglichkeiten und die damit verbundenen Gebühren und Anforderungen sind auf der Website aufgeführt.

7.2 Vorbehaltlich von Minimum- und Maximumgrenzen, hat der Spieler Zugriff auf sein Spielkonto-Guthaben und kann jederzeit eine Auszahlung von seinem Spielerkonto verlangen. Der Abzug des zur Auszahlung beantragten Betrags vom Spielerkonto-Guthaben erfolgt unverzüglich. Die tatsächliche Durchführung der Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von maximal fünf Banktagen. Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 10 Euro festgelegt. Dieser gilt nicht im Falle einer vollständigen Spielerkontoschließung.

7.3 Falls ein Spieler einen unter dem Mindestauszahlungsbetrag liegenden Betrag auszahlen lassen möchte, darf der Spielbetreiber eine Servicegebühr von €5 („Servicegebühr") erheben und vom Spielerkonto abbuchen. Dies gilt nicht im Falle einer vollständigen Spielerkontoschließung.

7.4 Der Spielbetreiber betreibt aktive Geldwäschebekämpfung. Als Standardverfahren erfolgen Auszahlungen von einem Spielerkonto für den Spieler auf das Bank- oder Zahlungskonto, von dem die in das Spielerkonto eingezahlten Gelder stammen (sog. „closed loop-Regel").

7.5 Bevor irgendwelche Auszahlungen durchgeführt werden, hat der Spielbetreiber das Recht, einen gültigen Lichtbildausweis anzufordern.

7.6 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Auszahlungen vom Spielerkonto zu verweigern und das Konto eines Spielers zu schließen, wenn es nicht für Einsätze auf der Website genutzt wird bzw. wenn der Verdacht des Missbrauchs von Leistungen des Spielbetreibers, von Betrug oder einer anderen strafbaren Handlung besteht.

8. SOZIALE VERANTWORTUNG UND SELBSTSCHUTZ

8.1 Spieler und Spielbetreiber sind sich der Gefahren eines übermäßigen Spielens bewusst. Um diese Risiken zu minimieren, kann der Spieler auf folgende Weise freiwillige Grenzen für sein Spiel setzen („Spieleinschränkungen"):

(a) Limitfestsetzungen:
(i) Eine Begrenzung auf die vom Spieler während einer bestimmten Zeitperiode einsetzbare Gesamtsumme festlegen (pro Tag, pro Woche und pro Monat).
(ii) Eine Begrenzung für die vom Spieler während einer bestimmten Zeitperiode eintretenden Gesamtverluste festlegen (pro Tag, pro Woche und pro Monat).
(iii) Die Zeit begrenzen, die Sie als Spieler während einer bestimmten Sitzung spielen dürfen.
(iv) Festlegen einer Betragsobergrenze, die der Spieler bei Einzahlungen auf das Spielerkonto nicht überschreiten darf.
(v) Die von Ihnen angeforderten Limits werden angewendet: innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Antrags, falls Sie das Limit aufheben oder erhöhen möchten; direkt nach Erhalt Ihres Antrags, falls Sie das Limit verringern möchten.
(vi) Eine durch den Spieler eingestellte Spielbegrenzung bleibt solange wirksam, bis der Spieler diese Beschränkung aufgehoben oder geändert hat.

(b) Selbstausschluss oder Fremdausschluss des Spielerkontos:
(i) Auf unserer Seite befindet sich ein „Panic Button". Wenn Sie diesen anklicken, führt dies zu einer Spielunterbrechung von 24 Stunden (Abkühlphase).
(ii) Für die Einrichtung einer langfristigen Selbstsperre von regelmäßig einem Jahr, jedenfalls aber mind. drei Monaten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
(iii) Der Spielbetreiber hat auch sogenannte Fremdsperren in OASIS einzutragen, wenn aufgrund tatsächlicher Anhaltspunkte anzunehmen ist, dass ein Spieler spielsuchtgefährdet oder überschuldet ist.
(iv) Wenn eine langfristige Selbstsperre oder eine Fremdsperre besteht, wird Ihr Spielerkonto gesperrt.
(v) Anbieterbezogene Sperrmöglichkeiten neben OASIS sind unzulässig.

8.2 Die oben genannten Spielbeschränkungen können über die Tools eingestellt werden, die auf der Website im Abschnitt Verantwortungsvolles Spielen zur Verfügung stehen, oder durch Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung.

8.3 Ein Antrag auf Selbstausschluss ist eine formale Bestätigung durch Sie als Spieler, dass Sie Probleme mit Ihrem Glücksspiel haben und Schritte ergreifen möchten, um diese Probleme zu lösen.

8.4 Für alle Personen unter 18 Jahren ist das Spielen gesetzeswidrig. Der Spielbetreiber nimmt seine Verantwortung sehr ernst, den Zugang von Personen unter dem zulässigen Mindestalter zu verhindern. Wir raten Eltern zur Nutzung von Anwendungen von Drittanbietern, die verwendet werden können, um den Zugriff ihres Computers auf das Internet zu überwachen oder zu beschränken.

8.5 Wir möchten Sie als Spieler darüber informieren, dass zusätzliche Software-Tools zur Verfügung stehen, mit deren Hilfe Sie den Zugriff auf Glücksspiel-Websites beschränken können.

9. BONI UND FREISPIELE

9.1 Der Spielbetreiber wird Spielern von Zeit zu Zeit Bonus-Gelder gewähren, die gesondert ausgewiesen werden. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Boni jederzeit aus irgendeinem Grund zu verweigern oder zu widerrufen. Bonus-Geld kann unter keinen Umständen vom Spielerkonto abgehoben werden.

9.2 Alle Boni bzw. Freispiele dürfen nur ein einziges Mal pro Spielerkonto verwendet werden. Alle Boni bzw. Freispiele können nur einmalig von jedem Haushalt, jeder Familie, Anschrift, E-Mail-Adresse, IP-Adresse und von Spielerkonten verwendet werden, die von Computern in öffentlichen Umgebungen genutzt werden.

9.3 In Bezug auf bestimmte Spiele muss der Spieler Bonus-Gelder eine bestimmte Anzahl von Malen einsetzen, bevor die Gewinne aus dem Bonus-Geld vom Spielerkonto abgehoben werden können (Umsatzvorgabe).

9.4 Alle durch Einsätze bei aktivem Bonus erzielten Gewinne werden auch als Bonus-Geld betrachtet und können nicht abgehoben werden, bis die ursprüngliche Umsatzvorgabe erfüllt ist.

9.5 Alle während der Freispiele erzielten Gewinne werden als Bonus-Geld betrachtet und müssen nach den Umsatzvorgaben umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.

9.6 Es gilt ein maximales Einsatzlimit, wenn Bonus-Geld verwendet wird, bis die Umsatzvorgabe erfüllt ist.

9.7 Regelwidriges Spiel ist nicht erlaubt, wie etwa das Setzen größerer Bonuseinsätze, das zu einem erheblichen Anstieg des Saldos führt, gefolgt von Bonuseinsätzen mit weniger als der Hälfte des vorherigen Werts, um die Bonus-Umsatzvorgabe zu erfüllen.

9.8 Eine vollständige Liste der aktuellen Bonus-Angebote wird jeweils auf der Website veröffentlicht.

9.9 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Bonus-Angebote jederzeit zu verweigern oder zurückzuziehen.

9.10 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, einen Spieler von zukünftigen Boni auszuschließen, wenn die Mehrheit der Einlagen des Spielers in Verbindung mit Bonusangeboten erzielt wurden.

9.11 Die maximale Auszahlung von einzahlungsunabhängigen Boni oder Freispielen beträgt 100 €.

9.12 Wenn ein Bonus für eine Einzahlung in einer bestimmten Höhe gewährt wird, dann muss auch diese Echtgeldeinzahlung zwingend als Einsatz für eine Spielteilnahme genutzt und vor einer Auszahlung umgesetzt werden.

9.13 Wenn sich ein Spieler über einen Proxy-Server oder ähnliches mit der Website verbindet, um seine wahre Identität zu ändern oder zu verbergen, behält sich der Spielbetreiber das Recht vor, alle Boni und alle Gewinne zu annullieren.

10. SPIELSPEZIFISCHE BEDINGUNGEN

10.1 Einige Bestimmungen in diesem Abschnitt beziehen sich auf die Regeln, Bedingungen und Vertragsbestimmungen bestimmter Spiele, die in den spezifischen Spiel-Registerkarten auf der Website zu finden sind.

10.2 Der Spieler hat sich an sämtliche Regeln der Spiele zu halten, die im Zusammenhang mit den Spielen bzw. in den entsprechenden Hilfedateien genannt werden.

10.3 In unserem Spieleangebot, welches Videospielautomaten und klassische Spielautomaten beinhaltet, liegt die Auszahlungsrate an den Spieler, abhängig vom Spiel, zwischen 83% und 99.75%.

11. GEWINNE UND PREISE

11.1 Von Zeit zu Zeit können auf der Webseite Wettbewerbe mit verschiedenen Arten von Preisen („Wettbewerbspreise") stattfinden. Wettbewerbspreise haben einen Geldwert und können nicht gegen Geld getauscht werden. Auf Wettbewerbspreise erhobene Steuern sind vom Spieler zu zahlen.

11.2 Durch die Annahme von Gewinnen oder Preisen genehmigt der Spieler, dass der Spielbetreiber dem Spieler vorschlagen kann, an PR- und Werbeaktivitäten teilzunehmen. Der Spieler ist unter keinen Umständen verpflichtet an solchen Aktivitäten teilzunehmen.

12. KUNDENDIENST UND BESCHWERDEN

12.1 Es steht eine Kundenbetreuung zur Verfügung und Beschwerden werden vom Spielbetreiber über einen Online-Help-Desk über die Chat-Funktion oder das Kontaktformular auf der Website abgewickelt (die „Kundenbetreuung"). Alle Anfragen und Beschwerden müssen schriftlich oder in elektronischer Form an die Kundenbetreuung gerichtet werden. Beschwerden werden vom Spielbetreiber in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen ab Einreichung der Beschwerde durch den Spieler behandelt.

12.2 Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde durch den Spielbetreiber nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die GGL unter https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/kontakt richten.

12.3 Die Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission ist unter dem folgenden Link abrufbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

12.4 Kommt es zu einer Diskrepanz zwischen den Aufzeichnungen über den Ausgang eines Spiels laut Datenbank des Spielbetreibers und denen des Spielers, gelten die vom Spielserver des Spielbetreibers erfassten Daten als gültig.

12.5 Spamming der Kundenbetreuung (wiederholtes Senden von Kopien derselben Nachricht) ist verboten. Spielern ist es untersagt, die Kundenbetreuung zu belästigen oder zu missbrauchen.

13. KÜNDIGUNG, SPERRUNG UND SCHLIESSEN VON SPIELERKONTEN

13.1 Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto bzw. die vom Spielbetreiber erbrachten Leistungen mit sofortiger Wirkung wegen eines wichtigen Grundes, den der Spielbetreiber Ihnen mitteilen wird, entweder vollständig zu schließen oder jedenfalls vorübergehend oder auch dauerhaft zu sperren.

13.2 Ungeachtet der Bestimmungen in Abschnitt 13.1 sind wir dazu berechtigt, Ihr Konto jederzeit und ohne Verpflichtung, einen Grund dafür anzugeben, mit einer Kündigungsfrist von sieben (7) Tagen zu kündigen.

13.3 Falls Ihr Spielerkonto geschlossen ist, dürfen Sie die Website bzw. die vom Spielbetreiber erbrachten Leistungen nicht mehr nutzen.

13.4 Wenn kein nachgewiesenes Verschulden des Spielteilnehmers und auch kein begründeter Verdacht eines schuldhaften Verhaltens vorliegt, zahlt der Spielbetreiber alle verfügbaren Gelder des Spielers, nur abzüglich der Gebühren Dritter, innerhalb einer angemessenen Frist nach Abschluss aller Transaktionen aus, jedenfalls aber spätestens innerhalb von fünf Werktagen.

13.5 Wenn Ihr Spielerkonto wegen eines schuldhaften Verhaltens Ihrerseits geschlossen worden ist, darf der Spielbetreiber Ihre Spielteilnahmen annullieren, Ihnen Ihre Einsätze rückerstatten und alle ausgezahlten Gewinne zurückfordern.

13.6 Sie verpflichten sich, den Spielbetreiber und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten und alle Inhalte Dritter und Service-Provider schad- und klaglos gegenüber allen Verlusten, Ausgaben, Schäden und Kosten zu halten.

13.7 Ein Spieler kann sein Spielerkonto jederzeit kündigen, indem er sich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst wendet.

13.8 Der Spieler hat das Recht, Auszahlungen aus dem Spielerkonto auch zu verlangen, wenn das Spielerkonto gesperrt ist.

14. PERSONENBEZOGENE DATEN

14.1 Der Spielbetreiber verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre und personenbezogenen Daten zu schützen. Personenbezogene und Finanzdaten von Spielern werden vertraulich behandelt. Der Spielbetreiber muss nach geltendem Recht eine sichere Liste aller in den vergangenen fünf Jahren registrierten Spieler führen. Der Spielbetreiber löscht oder vernichtet Ihre personenbezogenen Daten, wenn sie nicht mehr benötigt werden, und, wenn sie im Einklang mit geltendem Recht gelöscht werden dürfen.

14.2 Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

15. ÖRTLICHES RECHT UND ÖRTLICHE VERBOTE

Ihr Zugriff auf die Website erfolgt auf eigene Initiative und Sie sind dafür verantwortlich das örtliche Recht zu befolgen, wenn und soweit örtliches Recht anwendbar ist. Der Spielbetreiber gibt keine Zusicherung, dass die Materialien auf der Website oder die Leistungen des Spielbetreibers angemessen oder verfügbar sind.

16. LINKS

Die Website kann Links oder Verweise auf andere Websites anbieten. Der Spielbetreiber hat keine besonderen Kenntnisse über die auf diesen anderen Websites enthaltenen Informationen und trägt keine Verantwortung für die Inhalte oder Richtlinien dieser anderen Websites. Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, einen Link oder ein Verlinkungsprogramm jederzeit zu beenden.

17. SCHUTZ GEISTIGEN EIGENTUMS

17.1 Alle Inhalte auf der Website, wie Texte, Grafiken, Logos, Icons, Bilder, Audioclips, digitale Downloads und Software sind geistiges Eigentum des Spielbetreibers oder sind für ihn lizenziert. Sie dürfen nicht auf Teile des Materials von der Website zugreifen, sie drucken und herunterladen, sofern es nicht ausdrücklich erlaubt wird und dann nur für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch.

17.2 Marken, Handelsnamen und andere Symbole des Spielbetreibers sind durch nationales und internationales Markenrecht geschützt. Eine Verwendung der Marken ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Spielbetreibers ist streng verboten.

17.3 Die auf der Seite genutzte Software ist urheberrechtlich geschützt. Sie darf nicht kopiert, dekompiliert oder sonst wie manipuliert oder anders als in den vorliegenden Geschäftsbedingungen beschrieben genutzt werden.

17.4 Nichts in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen darf so ausgelegt werden, als würde stillschweigend eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung einer Marke, eines Patents, eines Designrechts oder Urheberrechts gewährt.

17.5 Wenn Sie Materialien auf die Website hochladen oder an die Website senden, gewähren Sie dem Spielbetreiber damit automatisch eine nicht exklusive, gebührenfreie, weltweite und unbefristete Lizenz.

18. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

18.1 Soweit dies nach den geltenden Rechtsvorschriften zulässig ist, übernimmt weder der Spielbetreiber noch eines seiner verbundenen Unternehmen oder einer seiner Inhalte- oder Dienstanbieter eine Haftung für direkte, indirekte, spezielle, Straf-, zufällige, exemplarische oder Folgeschäden jeglicher Art.

18.2 Der Haftungsausschluss in Ziffer 18.1 gilt nicht für unsere Haftung im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder im Falle des Todes oder einer Verletzung des Körpers oder der Gesundheit, die auf Fahrlässigkeit unsererseits zurückzuführen ist. Der Haftungsausschluss gilt ebenfalls nicht für die Verletzung von Kardinalspflichten.

18.3 Wir sind für Schäden oder Verluste, die Sie als Ergebnis folgender Ereignisse erlitten haben, nicht haftbar:
- Die Nutzung der Dienste auf jegliche Art und Weise, die gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt
- Den Ausfall der Dienste aufgrund der Ausrüstung, die Sie verwenden
- Schäden an Ihrem Computer oder einen Datenverlust aufgrund Ihrer Nutzung der Webseite
- Unsere Stornierung oder Einstellung des gesamten Dienstes in Übereinstimmung mit diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen

18.4 Wir stellen die Dienste mit entsprechender Fachkompetenz und Sorgfalt zur Verfügung, geben jedoch keinerlei Zusicherungen in Bezug auf die Bereitstellung der Dienste oder Ihren Zugriff auf die Website. Die Website und die Dienste werden im Ist-Zustand bereitgestellt.

18.5 Wenn der Spielbetreiber aufgrund eines technischen Fehlers eine fehlerhafte Zahlung auf das Konto des Spielers vornimmt, so ist diese fehlerhafte Zahlung dem Spielbetreiber zurückzuzahlen, sobald der Fehler erkannt worden ist.

19. ERGÄNZUNGEN UND ÄNDERUNGEN

Der Spielbetreiber behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern oder auszutauschen. Änderungen dieser Nutzungsbedingungen werden dem Spieler im Voraus mitgeteilt und treten nach Annahme durch den Spieler in Kraft. Der Spielbetreiber empfiehlt Ihnen die Nutzungsbedingungen in regelmäßigen Abständen zu überprüfen.

20. HÖHERE GEWALT

Versäumt der Spielbetreiber seine Pflichten, seine Leistungen zu erfüllen oder erfüllt sie verspätet, gilt dies Ihnen gegenüber nicht als Vertragsverletzung, sofern die Säumnis oder Verzögerung durch höhere Gewalt verursacht wird, wie etwa Feuer, Überschwemmungen, Erdbeben, Naturelemente, Ausfall öffentlicher Versorgung, Stromausfall, Kriegshandlungen, Terrorismus, Aufruhr, innere Unruhen, Aufstände oder Revolutionen, Streiks, Aussperrungen oder Arbeitskämpfe, einen Gerichtsbeschluss, behördliche Beschlüsse, neue Gesetze oder Richtlinien, den Ausfall, Verzögerungen oder Unterbrechungen der Internet- oder Telekommunikationsnetze.

21. DIE ANWENDUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Spielbetreiber dar und ersetzen alle bisherigen und bestehenden Vereinbarungen in Bezug auf die Website und die vom Spielbetreiber erbrachten Leistungen. Bei Abweichungen zwischen der deutschen und der englischen Version dieser AGB gilt die deutsche Version.

22. GELTENDES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland und seiner Auslegung durch die deutschen Gerichte. Alle Streitigkeiten, die aus oder im Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen entstehen, unterliegen der deutschen Gerichtsbarkeit.

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